SANITÄTSHAUS

ORTHO.FAKTUM – Über mich

Robert Groothoff
Orthopädietechniker-Meister & Inhaber
Hätte ich während meines Zivildienstes nicht meine Frau kennen gelernt, die seit dem Kindesalter unfallbedingt eine Unterschenkelprothese trägt, wäre ich wohl nicht Orthopädietechniker geworden. Die Verbesserung der Lebensqualität von betroffenen Menschen durch raffinierte orthopädische Hilfsmittel führte 1989 zu meiner Berufung, der ich bis heute mit Eifer nachgehe. Im August 2014 gründete ich ORTHO.FAKTUM als Meisterbetrieb für Orthopädietechnik.
Meine Schwerpunkte sind:

  • Neuro-Orthetik – moderne Hilfsmittel für z.B. Schlaganfall oder MS
  • Sonstige Orthetik – moderne Hilfsmittel für z.B. X- oder O-Beine oder Arthrose
  • Prothetik untere Extremität
  • Sport-Protektion

Aktuelles

Der Ortema Stützpunkt Nord trauert um Hartmut Semsch, den viel zu früh verstorbenen Geschäftsführer der Ortema GmbH. In Gedanken sind wir bei seiner Familie, seinen Freunden und den Mitarbeitern.

Ruhe in Frieden, lieber Hartl!

———————————————

Info für Ortema-Interessierte:

Bitte vor der Anreise

unbedingt einen Termin vereinbaren!

Unsere Produktspezialisten sind nicht immer vor Ort.

———————————————